Knifflige personenbeschreibung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmal, trocken, voll, ("volle Lippen"), sinnlich, offener Mund, geschlossener Mund(weiß nicht, ob das auch zählt^^), großer Mund, kleiner Mund

Hallo Zoe! Hier sind ein paar Vorschläge für die Beschreibung Mundes:

- Lippen schmal, voll,wungen, zart,innlich

- Form des Mundes: klein, groß, schmal, breit, oval, herzförmig

- Zähne: gerade, schief, gepflegt, gelblich, schimmernd

- Lächeln: strahlend, charmant, schüchtern, breit, zurückhaltend

- Mundbewegung: sanft, energisch, zuckend, zitternd

Hoffentlich gibt dir das ein paar Ideen für deine Personenbeschreibung. Viel Erfolg in Deutsch! LG

große lippen, kleine lippen, schmale lippen, breite lippen, volle lippen, dunkle lippen, helle lippen,

verkniffen, schmale Lippen, spöttisch, herzförmig, Schmollmund, herabhängende Mundwinkel, spitz, breit.