Was muss in einen ausführlichen Steckbrief für Personen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[b]Name:[/b] [i]Nachname[/i]

[b]Vorname:[/b] [i]alle etwaigen Vornamen[/i]

[b]Spitzname/n:[/b] [i]Wie wird dein Char normalerweise genannt?[/i]

[b]Geburtsdatum/ort:[/b] [i]Bitte Tag, Monat und Jahr angeben![/i]

[b]Wohnort:[/b] [i]momentaner Wohnort[/i]

[b]Job/Schule/Kindergarten:[/b] [i]Wo ist dein Char beschäftigt/ geht zur Schule/ Kindergarten?[/i]

[b]Geschlecht:[/b] [i]männlich/ weiblich; schwul, lesbisch, bisexuell oder hetero?[/i]

[b]Familie:[/b] [i]alle Familienmitglieder (mind. Eltern/ Kinder), auch Personen, die dein Char nicht kennt.[/i]

[b]Größe:[/b] [i]Bitte angeben in cm[/i]

[b]Gewicht:[/b] [i]Bitte in kg angben[/i]

[b]Haare:[/b][i]Naturhaarfarbe, gefärbte Haare bitte beides angeben![/i]

[b]Aussehen/ Statur:[/b] [i]Beschreibe das Aussehen deines Charakters so genau wie möglich. Mind. 7 Sätze.[/i]

[b]Charakter:[/b] [i]Was für einen Charakter hat deine Person? Mind. 12 Sätze.[/i]

[b]Stärken:[/b] [i]Was kann dein Char gut? Mind. 5 Punkte.[/i]

[b]Schwächen:[/b] [i]Was kann dein Char nicht so gut? Mind. 5 Punkte.[/i]

[b]Vorlieben:[/b] [i]Was mag dein Char? Mind. 5 Punkte.[/i]

[b]Abneigungen:[/b][i]Was mag dein Char nicht? Mind. 5 Punkte.[/i]

[b]Geschichte des Charakters:[/b] [i]Was hat dein Charakter bisher so erlebt? Mind. 20 Sätze. Bei jüngeren Personen (-> 6 Jahre) können es auch nach Absprache weniger sein[/i]

[b]Ziele/ Wünsche:[/b][i]Lebensträume/wünsche[/i]

[b]Freunde:[/b][i]alle Freunde, die jetzt schon feststehen.[/i]

[b]Feinde:[/b][i]alle Feinde, die jetzt schon feststehen.[/i]

[b]Avatar[/b][i]Wer ist auf dem Avatar zu sehen?[/i]

[b]Erstcharakter:[/b] [i]Schreibe hier den Namen deiner etwaigen anderen Charaktere hin[/i][br][br]

physische merkmale charakterliche merkmale Bild Lebenseinstellung

wann geboren alter größe beruf haarfarbe augenfarbe wo geboren