Knieschmerzen ohne Grund, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es einen Grund! Sonst würde es ja nicht wehtun.

Vielleicht war es nur eine falsche Bewegung oder Überbeanspruchung oder Wachstum.... oder du brauchst vielleicht Einlagen oder sonstwas.. Wenn es also länger anhält, immer wieder auftritt und/oder schlimmer wird, dann versuche, trotzdem einen Arztbesuch zu ermöglichen.

Alles Gute!

Da stimme ich @disa1 vollkommen zu. Es könnten auch einfache Wachstums- oder Gelenkschmerzen sein, je nach dem, wie alt du bist.

shyala  28.02.2020, 09:24

Danke für dein »Hilfreich« auf meine Frage, @AyesCrystal!

Beanspruchung, plötzliches Entzündung ... kann vieles sein und theortisch in ein paar Tagen wieder weg sein.

Dann hat Dein Vater doch sicherlich Voltaren zuhause. Knie einschmieren damit.

Knieschmerzen ohne Grund, was tun?

.

Schmerzen gibt es nie ohne Grund.

Lassen sie nicht nach, ab zum Arzt