Knieschleifer zum umschnallen?

1 Antwort

Hallo,

nicht böse gemeint, aber bei deiner Körperhaltung würde ich dir dringendst davon abraten ans Knieschleifen zu denken, so liegst schneller auf der Nase als dir lieb ist! Wenn dir das dann auch noch ohne Schutzkleidung passiert ist der Spaß recht schnell vorbei. Nicht ohne Grund wirst du keine "Umschnallschleifer" finden können.

Eine billige Lederkombi bekommst du teils schon unter 200€ und sollte es dir auch wert sein wenn du so fahren willst.

Aus eigener Erfahrung, wie geschrieben, nur ein gut gemeinter Rat.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich