Knie knackt bei jeder Bewegung nach Sturz?

4 Antworten

Ab zum Hausarzt !!! Danach wirst du zum Orthopäden gehen müssen

Es könnte auch ein Riss im Knochen vorhanden sein und ähnliches, sollte man schnell überprüfen lassen bei solchen Geräuschen, als kleine Hilfe könnte man erstmal Arnika nutzen hilft den Muskeln und Gelenken allgemein.

Ab zum Hausarzt und dann zum Chirurgen/Orthopäden. Hilft nichts anderes.

Ich bin kein Arzt oder so aber Normal hört sich das auf garkeinen fall an geh lieber zum Arzt bevor es am ende noch was ernstes ist.