Kneipen Name gesucht!

11 Antworten

Was ist denn deine Geschäftsidee, welche Menschen möchtest du ansprechen, was hast du besonderes, in welcher Gegend liegt die Kneipe, einfach einen Namen aus dem nichts hat keinen Bezug, ein Bezug lässt sich aber nur mit mehr Informationen herstellen. Denk mal über die Fragen nach, vielleicht kommt dann ein Name ganz von alleine.

Trash,dump,yunkyard,dughop,trench,Biercamp,zum Unterwirt,Schützengraben. The Pit,Boxenstop,zum nüchternen Säufer. Da ist von allem was dabei.

Also die Kneipe ist in Lübbecke NRW. ungefähr 30tausend Ein wohner. das lokal ist schon etwas älter. Aus den achzigern. Soll eine Bierkneipe sein,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.In der heutigen Zeit schon ganz schön mutig, aber viel Glück und viele Gäste wünsche ich Dir. Du suchst einen Namen? Tja, da fallen mir viele ein. Wie wäre es mit "ZUM RAMBO" "NIKITAA" "SALOMON" KULLERPFIRSICH" "ZUM ABSACKER" "ZUR ZAPFSÄULE".......

Liebe Grüsse aus Hamburg

Schnapsdrossel, Bei..Freddy?, Bierfass,Drenk doch eene met,

Was möchtest Du wissen?