Knast (JAA) 2 Wochen trotz Auflagen erledigt?

Carljohnson197  02.04.2022, 07:16

Was genau ist jetzt die Frage?

BestenAntwor569
Fragesteller

Muss ich jetzt diese 2 Wochen durchstehen? Habe den Brief vor 3-4 Wochen erhalten, kann man da jetzt nichts mehr tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das die Auflagen waren, ergibt der Jugendarrest keinen Sinn!

BestenAntwor569
Fragesteller

Da ich alles erledigt habe, wurde es aufgehoben😊

Falls du die Auflagen erledigt hast sollten die 2 Wochen eigentlich nicht anstehen

Sachen packen und im Vorfeld für die zwei Wochen verpflichtende Dinge managen.

BestenAntwor569
Fragesteller

Die Richterin darf doch nicht 2 Wochen Jugendarrestanstalt geben, wenn Auflagen, von denen nur die Rede war, erledigt wurden?