Klugscheisser als Freundin?

5 Antworten

Männer (!!) mögen Frauen (!), denen sie auf Augenhöhe begegnen.

Wer sich "klugscheißerisch" gibt, den mag eigentlich niemand. Wenn Du viel weißt, dann solltest Du immer (!) in der Lage sein, dieses Wissen auch zu belegen. Ein nicht ganz so kluger Junge wird die Finger von Dir lassen. So selbstbewusst sind die Knaben nämlich nicht, daß sie mit einem klügeren Mädchen anbandeln wollen.

Dein ernst ? Ich finde Mädchen die kleiner sind viel hübscher als Mädchen die groß sind. Zerbrech dir dein Kopf bitte nicht darüber !

Weder Grösse noch Klugheit können ein Grund sein, dass sich ein Mann nicht in Dich verlieben könnte! So etwas solltest Du Dir gar nicht erst einreden. Es gibt viele berühmte Frauen ( Edith Piaf, Mireille Mathieu ), die trotz ihrer Grösse berühmt und beliebt waren. Kluge Frauen können bei weniger begabten Männern wahrscheinlich eher nicht punkten. Für kluge Männer sind sie jedoch eine Herausforderung...Schlussendlich kommt es darauf an, wie Du Dich gibst und ob Du Charisma hast. Alles andere ist zweitrangig, glaub' mir!!

Das stimmt überhaupt nicht. Die Kombination ist ideal, denn objektiv betrachtet schlummert in fast jeder Frau eine kleine oder manchmal recht große Klugscheißerin, aber da du klein bist, kann man dich praktischerweise im Extremfall in eine Socke stecken und in einem Schrank verstauen.

Spaß beiseite: im Grunde ist alles kompatibel, wenn man sich nur Mühe gibt. Und in deinem Fall musst du dir nicht einmal große Sorgen machen. Kleine Frauen, die ihren Verstand benutzen können? Da sagt die Männerwelt selten "nein".

1) ich mag kleine Mädchen mehr als große und damit stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da 2) lieber ein kluges Mädchen als oberflächliche, dumme Prolls