Kluge Köpfe gesucht. Ideen für Name für mein Schönheitssalon

Schönheit  - (Schönheit, Haarentfernung, SHR)

2 Antworten

Für das was du suchst, müsstest du bei einer Werbeagentur oder einer Unternehmensberatung etliche Tausend Euro hinblättern. Und du willst das jetzt von uns total geschenkt (also kostenlos)? Und dafür sollen wir dann später in deinem Schönheitssalon die Behandlung zusätzlich noch bezahlen? Das ist ein bisschen viel verlangt. Du hättest demjenigen, der sich für dich und deinen Salon Gedanken macht, wenigstens eine kostenlose Behandlung oder Kompletthaarentfernung anbieten müssen.

Ich würde immer nur ein Wort wählen das im Gedächtnis bleibt. Z. B. Perfection, Schönmacherei, cleopatra, ect.