Ist es tödlich klopapier zu essen?

2 Antworten

mal ne Gegenfrage: warum magst Du Clopapier essen?

Und noch ne weitere Frage: soll das dann benutzt oder unbenutzt sein? :-D

Im Ernst: normalerweise sollte das nicht tödlich sein, clopapier ist eben papier und damit Cellulose und für den Körper allenfalls Ballaststoff. Es sei denn, es ist wild bedruckt mit irgendwas, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Anders schauts aus, wenn es bereits "benutzt" war. Das ist vermutlich zwar immer noch nicht tödlich, aber man kann sich durch die Fäkalbakterien fiese Beschwerden einhandeln.

Lass es künftig einfach, ok?

Nachtrag: ich habe hier gerade noch das gefunden:

http://gws2.de/wie-giftig-ist-es-papier-zu-essen/

Wieso isst du auch Klopapier? Hast du nichts anderes zu hause 😄ess lieber etwas richtiges, dann brauchst du solche Fragen nicht zu stellen...