Klingeltöne - bekomme ich die auch mein Festnetztelefon?

2 Antworten

das geht bei den meisten Telefonen, ebenso weninig bei bei den ganz alten Mobiltelefonen. Nur wenige neue Telefone bieten eine Möglichkeit für eigene Klingeltöne. In deinem Fall tippe ich auch eines das dies auf keinen Fall unterstützt

Hallo, als Alternative, ohne das bestehende Telefon austauschen zu müssen, gibt es mitlerweile Geräte die man zwischen Telefonleitung und Telefon setzen kann. Diese werden zum Aufspielen des eigenen gewünschten Klingeltons, über USB an den PC angeschlossen. Nach meinen Recherchen fand ich zum einen die Callstell Box (Nachteil: Aufnahme nur 25 Sec.). Zum Anderen gibt es die "Ringboxx", die aber leider bei uns noch kaum zu bekommen ist...einfach mal danach googeln.

Was möchtest Du wissen?