Benutzt ihr ein Festnetztelefon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, aber ich habe auch ein Handy 88%
Nein, aber ich habe ein Festnetztelefon 13%
Ja, ich habe kein Handy und benutze nur Festnetz 0%
Nein, Niemals!!! 0%
Was ist das? 0%

2 Antworten

Ja, aber ich habe auch ein Handy

Hallo NopNop25!

Habe beides und sehe das wie anniegirl80 :

Festnetz hat wenigstens einen Anrufbeantworter

Habe 2 Handys mag befremdlich sein aber 1 Handy hat berufliche und das andere sonstige Kontakte. Je nach Sinn nehme ich auch nur eines mit wenn ich unterwegs bin

Im Telefonbuch bin ich übrigens nicht zu finden sonst habe ich keinen Ruhe mehr

Dir einen schönen Tag

Ja, aber ich habe auch ein Handy

Auf dem Handy habe ich keinen Anrufbeantworter. Auf dem Festnetz schon. Ausserdem kann ich auf dem Festnetz je nach dem billiger telefonieren und billiger angerufen werden.

Dazu kommt, dass ich immer noch etwas altmodisch bin und nicht jedem meine Handynummer geben will. Das ist mir manchmal zu privat. Meine Festnetznummer steht im Telefonbuch, meine Handynummer nicht.