Gibt es bei Whatsapp auch andere Klingeltöne?

3 Antworten

Redest Du von dem Benachrichtigungston oder von dem Klingelton ?

Klingelton: WhatsApp öffnen - Einstellungen - Benachrichtigungen - Klingelton

Benachrichtigungston: Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungston

Dort kannst Du andere Klingeltöne raussuchen.

Das ganze funktioniert aber nur,wenn Du auch andere Töne unter ,,Eigene Dateien'' - sdcard - Notifications und/oder Ringtones gespeichert hast.Wenn Du selbst dort keine zusätzlichen Töne in diesen Ordnern gespeichert hast,dann hast Du auch nur die Standardtöne zur Auswahl.

Welches Handy hast du den?

Samsung müsste gehen I Phone nicht bin mir aber nicht ganz sicher

Drajil
Fragesteller

Samsungs Galaxie S4.

Finde aber keine Option zum hinzufügen.