Klingeltaster an AVM Fritzbox

1 Antwort

die Fritzbox an sich kann das nicht. allerdings gibt es türsprechstellen, die man direkt an einen A/B Port (Analogen anschluss der Telefonanlage) anschließen kann...

die Doorline A/B von Telegärtner kann das .... wenn du 4 Adern von der fritzbox nach da hin hast, kannst du sie dann auch gleich noch mit strom versorgen um den klingeltaster zu beleuchten und oder den türöffner zu betätigen.

lg, Anna

Snowchain
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Geht es auch ein wenig günstiger als die Doorline A/B von Telegärtner? ;)

Peppie85  03.06.2015, 19:11
@Snowchain

preiswerter fällt mir da eherlich gesagt nicht viel was ein. außer vielleicht man bastetlt selbst was mit einem microcontroller...

lg, Anna