Klingel.de Paket zurück schicken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo Ihr wohnt, ist in dem Falle egal. Die Versandhäuser haben da immer bundesweit einheitliche Rücksendeadressen (also jedes seine eigene).

Ruft doch mal bei Klingel an und fragt nach.

Warg1  27.05.2014, 12:08

PS: war denn da eigentlich kein retourenschein bei? Ist nämlich sonst immer,d a kreuzt man an,w as man aus welchem Grund zurückschickt.

Auf dem großen Blatt, wo auch die Rechnung drauf ist.

bei der telefonischen Bestellhotline anrufen und nachfragen.

Klingel wird es so machen, dass sie erst informiert werden möchten bevor ein Paket zurück geschickt wird. Das machen manche Firmen so damit sie so wenig Rückportokosten wie möglich haben und die Leute nicht einfach nur was zur Ansicht bestellen.

Bei Klingel anrufen - normalerweise ist doch eine Rücksendebeleg mit eingedruckter Adresse beiliegend.

Bei der Sendung die deine Mutter erhalten hat, ist ein Lieferschein und eine Rechnung dabei, Und da ist auch sicher ein Radtouren Aufkleber dabei gewesen, Schaut euch die Papiere noch mal genau an.

Hi!! Der Retouren Aufkleber ist an der Rechnung mit angedruckt. Einfach aufs Paket kleben und Paket verschließen. Ab zur Post!! Falls es von Hermes gekommen ist, im Hermes Paket Shop abgeben. Bei beiden DHL/Hermes gibt es Belege, die die Retoure belegt. LG Mixi