Bon prix wieder stornieren?

1 Antwort

Hermes kann und darf nichts machen. Sie haben den Transportauftrag und den müssen sie ausführen. Wenn Bon Brix es nicht mehr stornieren kann, nimm die Sendung an und widerrufe dann die Bestellung und schicke es anschließend zurück.

Wichtig: die bloße Annahmeverweigerung ist kein wirksamer Widerruf!

Popkek2001
Fragesteller

Muss ich trotzdem das Geld überweisen?

Jewi14  04.04.2020, 14:10
@Popkek2001

Wenn du den Kaufvertrag ordnungsgemäß widerrufen hast dann nicht mehr.

Popkek2001
Fragesteller
@Jewi14

Wie geht das also packet annehmen und dann? Weil hab mit Rechnung bestellt das heißt die Ware kommt und dann bezahl ich es

Popkek2001
Fragesteller
@Jewi14

Oder bekomm ich ein Gutschein das wäre sehr blöd