Klimaanlagen Kälte Schädlich für Handy?

1 Antwort

Hm, unten siehst du was passiert wenn manche PC-Freaks mit Stickstoff kühlen - dem PC macht das nichts aus - jede Menge Eiskristalle an der Technik. Kondensiertes Wasser leitet zudem sehr schlecht da es im Prinzip destilliertes Wasser ist.
Selbiges gilt für dein Telefon nun. Da ist ziemlich sicher nichts passiert.
Und, ein ganz tolles Zeichen ob am Telefon/CPU ein Schaden entstanden ist -> sie funktionieren meisten gar nicht mehr :P

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy)
HansPeterFink
Fragesteller

Danke die für die beruhigende Antwort. Ich glaube das die CPU noch ganz gut Funktioniert xD
Ich hatte mir wegen kalk oder sowas sorgen gemacht. Korrosion etc.

Naja aber du hasst wohl recht.

Im Sommer hält es ja auch 35 grad aus warum dann nicht ein wenig kälte.
Die Klima Gibt halt viel Kondenswasser ab wo ich mir sorgen gemacht habe, wie oben bereits erwähnt.