Klettverschluss "unschädlich" machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Lötkolben und etwas Feingefühl kann man die Häkchen zusammenschmelzen.

24

Das is mal ne Idee! Auf jeden Fall wird das nicht auffallen... Danke!

0

Stoßband drüber nähen, Klettband drüber fixieren (das Gegenstück) oder abtrennen. Wenn Du die Jacke dann nicht mehr schließen kannst, ist das natürlich blöd... Gruß, q.

Die Klettverschlüsse sind doch aufgenäht, kannst du sie nicht abtrennen? Sonst muss man jeden Tag da die Haase rausfummeln (kenn ich auch)...:-(

Sind zwei geflochtene Zöpfe mit 17 noch okay?

Also ich habe ziemlich lange Haare bis Mitte des Rückens . Kann man mit fast 17 Jahren noch links und rechts jeweils einen geflochtenen Zopf tragen also praktisch Zöpfe ? Ich sehe dann aus wie 12:D und wollte so zur Schule. Die gucken schon auf die Weg alle so komisch auch die Erwachsenen :D kommt das komisch wenn ich das mach und wollte das auch zur Prüfung machen aber 10.klasse?

...zur Frage

Werden Haare länger wenn man täglich Zöpfe trägt?

Hi

Viele Leute sagen, dass die Haare länger werden/schneller wachsen, wenn man täglich einen Zopf macht. Stimmt das? Und wenn ja, was für Zöpfe wären dafür geeignet? Mache immer den Pferde schw*nz (vorsichtshalber Sternchen), reicht das?

...zur Frage

Wie lange Haare braucht man zum Flechten?

Wie lang müssen die Haare sein um sie zu flechten? Ich bin ein Mann, aber finde geflochtene Zöpfe sehr schön. Mit der richtigen Umsetztung sicher auch bei Männern (so wikingermässig). Ich habe recht kurze Haare, so 8cm, daher würde ich gern wissen, wie lang ich mir die noch wachsen lassen muss, damit ich sie mir zu einem am Kopf anliegenden Zopf flechten (lassen) kann. Und vielleicht noch welche Art Zopf ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Knick in den Haaren nach Zopf sogar nach waschen?

Da ich sehr oft Zöpfe trage, haben meine Haare öfters einen leichten Knick (an der Stelle wo der Zopf gebunden war). Doch erstmal habe ich mir nicht viel dabei gedacht, bis ich jetzt bemerkt habe das die Haare an der Stelle warscheinlich beschädigt sind, denn als ich mir heute die Haare geföhnt habe, war der Knick nach dem waschen immernoch da. (Ich hatte meine Haare nach dem waschen nicht zusammen gebunden) zwar sehen die Haare nicht besonders kaputt an der Stelle aus, aber dieser Knick stört mich schon sehr. Oft binde ich meine Haare mit diesen geringelten Gummis zusammen, bei denen man auch sagt das sie so gut für die Haare wären. Und ich fühle mich einfach schöner mit Zopf. Jetzt habe ich nur Angst das wenn ich noch länger fast jeden Tag einen Zopf trage, das dieser Knick immer stärker wird. Habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht ? Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Wer läuft jetzt gerne mit Klettverschluss-Sneaker rum (Erwachsene)?

Ich habe gerade bei eBay Stan Smith - Modelle mit Klettverschluss gefunden und auch noch in Erwachsenen-Größen!

Wer läuft mit denen rum?

Entwickelt sich da vielleicht gerade ein Trend und die sind echt angesagt?

...zur Frage

Soll ich mir den Zopf jetzt selber abschneiden?

Hallo ich bin 15 und wollte fragen ob ich mir meinen langen Zopf jetzt um 4:00 Uhr abschneiden soll ich hab gerade nämlich mega bock auf eine Kurzhaarfrisur und wollte mir eh die Haare schneiden lassen es währe doch gut wenn ich mir das Geld für den Frisör spar und einfach jetzt meine Haare abschneide oder?

soll ich den Zopf jetzt abschneiden

ich würde mir dann so was schneiden

was haltet ihr von der idee soll ich mir jetzt so früh die Schere schnapen und meinen Zopf abschneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?