Klettverschluss "unschädlich" machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Lötkolben und etwas Feingefühl kann man die Häkchen zusammenschmelzen.

Das is mal ne Idee! Auf jeden Fall wird das nicht auffallen... Danke!

0

Stoßband drüber nähen, Klettband drüber fixieren (das Gegenstück) oder abtrennen. Wenn Du die Jacke dann nicht mehr schließen kannst, ist das natürlich blöd... Gruß, q.

Die Klettverschlüsse sind doch aufgenäht, kannst du sie nicht abtrennen? Sonst muss man jeden Tag da die Haase rausfummeln (kenn ich auch)...:-(

Trenn sie einfach raus, die sind meist nur mit einer einfachen Naht drumherum befestigt. Wenn du das nicht möchtest könntest du noch versuchen mit Wolle oder ähnlichen Fasern zu verfilzen, dann dürften die Haare auch nicht mehr drin hängen bleiben.

diese Klettis sind meist angenäht.... trenne doch einfach die nähte mit ner nagelschere und entfernt die klettis komplett :)

Was möchtest Du wissen?