Klengan + Manultzen = Homosexuell?

8 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist alles "gespielt", da deren content hauptsächlich aus Satire besteht. Ich selber denke nicht dass die beiden Homosexuell sind.

Ich bin bisher kein einziges mal auf diese Idee gekommen. Das sind einfach nur zwei Leute, die völligen Schwachsinn (im positiven Sinne) abziehen, wenn sie sich treffen. Jeder hat so seinen Kumpel mit dem man immer nur am Durchdrehen ist. 

Sehe ich in deinem Post vielleicht eher einen Wunsch als eine Vermutung?

Nein, Manultzen, Klengan, Kunga und Luizzaaa sind ein Viererpaar und leben in sexueller Freiheit.

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

In welchem Video sagt MrGamerPros Traube Minze?

In welchem Video sagt er Traube minze alles andere schw'el Sch?

...zur Frage

Welchen "Life Hack" sollen wir für Euch austesten?

Hallo ihr Lieben,

wir drehen seit einigen Wochen lustige und informative Videos mit den beiden YouTubern Manultzen & Klengan.

Neulich haben die zwei für uns ausgetestet, was man eigentlich alles frittieren kann. (Und glaubt uns, Sardinen waren nicht so der Favorit ;-) https://www.youtube.com/watch?v=n2q4L1HRICA)

Jetzt interessiert uns aber folgendes:

Welche lustigen, spannenden Fragestellungen oder hilfreichen „Life Hacks“ sollen die beiden unbedingt einmal für uns & Euch austesten?!

Na los, das ist Eure Chance, jemand anderen vorzuschicken und die „Drecksarbeit“ machen zu lassen. ;-)

Wir sind gespannt auf Eure Ideen! :D

Danke schon mal!

...zur Frage

Youtuber Klengan und Manultzen anzeigen wegen Format dumm?

Hallo. Sicher kennen einige von euch die Youtuber Klengan und Manultzen mit ihrem Format Dumm, wo sie Gutefrage Fragen vorlesen und sich drüber lustig machen. Jetzt meine Frage: wenn sie jetzt z.B. Diese Frage in ihrem Video nehmen würden, könnte ich sie dann anzeigen? Und würde es genug Schmerzensgeld geben so das ich nie wieder arbeiten müsste?

Danke im voraus

...zur Frage

Findet ihr dass Kegy und Klengan mal ein Video zusammen machen sollten?

Die YouTuber Klengan und Kegy sollten mal ein Video zusammen machen, finde ich. Seit ihr anderer Meinung? Der Content von den beiden sieht sich sehr ähnlich, deswegen würden sie sehr gut zusammen in ein Video oder sogar in ein eigenes Format passen. Danke für die Antworten ;-)

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?