Kleines Loch in der Kopfhaut?

...komplette Frage anzeigen Mit dem getrocknetem Ding drin - (Kopfhaut, zum seh) Und da als er es raus gezogen hatt  - (Kopfhaut, zum seh)

2 Antworten

Sieht für mich aus als hätte er sich irgendwo an einer spitzen Kante gestoßen, ist mir selbst schon öfter passiert und erst später beim drüber fahren mit der Hand aufgefallen das es ein kleines Loch dadurch gab.

Sollte dein Mann nicht unter Ungeziefer Befall leiden wird das Loch wohl harmlos sein und zum Ende der Woche wieder verschorft sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimik2610
18.03.2016, 23:32

Sah das Dan genau so aus aber was ist das getrocknete gewesen wie eine gruste sah das nicht aus

0
Kommentar von mimik2610
18.03.2016, 23:46

Vielen Dank für die schnelle Antwort das hatt mir echt Bisin meine Angst weg genommen hab mir so sorgen gemacht aber ich glaube nicht das er sich irgendwo angestoßen hatt meinen Sie das es villeicht doch ein zecken Stich ist ?

0
Kommentar von mimik2610
18.03.2016, 23:59

Hab ihn jetzt nochmal geweckt er hätte sich vor Ca 2 Wochen den Kopf angehauen vielleicht haben sie recht und die Verheilung dauert nun mal länger ich glaub ich werde morgen in die Notaufnahme mit ihm zusammen gehen und das ein Fach einer Krankenschwester zeigen wie sie es gesagt haben Dan habe ich zumindestens ein gutes Gewissen vielen Dan für ihr schnelles Antworten :-)

0

So alles was ihr geschrieben habt,stimmt nicht. Ich hatte Eisenmangel ,wegen meines Myomes in der Gebärmutter. Wegen sehr niedriegem Eisenmangelanämie hatte ich Löcher im Kopf genauso so dieser Art . Symptome einer Eisenmangelanämie sind eine auffällige Blässe von Haut und Schleimhäuten. Die Haare und Fingernägel können brüchig werden, oft reißt die Haut an den Mundwinkeln ein und manchmal kommt es auch zu Schleimhautschäden im Mundbereich, die dazu führen, dass die Zunge und das Schlucken schmerzen. Auch Müdigkeit und Schwindel können auftreten.Um eine Eisenmangelanämie festzustellen, entnimmt der Arzt eine Blutprobe und lässt sie im Labor untersuchen. Mit weiteren Untersuchungen prüft er gegebenenfalls, welche Ursache zu dem Eisenmangel geführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?