Kleines Loch am Anfang der poritze?

3 Antworten

Nach deiner Beschreibung klingt das verdächtig nach einer Steißbeinfistel.

So lange keine Beschwerden auftreten, muss das nicht behandelt werden, es bleibt jedoch dauerhaft bestehen und kann sich eventuell irgendwann entzünden, dann ist eine OP notwendig.

Rico8854456
Fragesteller

Alles klar vielen Dank für die Antwort aber dann bin ich ja beruigt🙂👍

Könnte alles sein.

Eine Narbe, Pickel, mitesser oder was weiß ich.

Ein Hausarzt könnte sich das mal anschauen und gegebenenfalls zu einem Hautarzt überweisen.

Ganz ehrlich, woher sollen wir das wissen?

Es könnte ein pickel sein, zyste und und und