Kleines A-Körbchen zu klein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie deinem Freund zu klein sind, dann muss er sich eben eine suchen die mehr zu bieten hat...

Die Geschmäcker sind verschieden.
Kommt auch auf die Person selbst an. Wenn die Frau kräftiger gebaut ist, dann passt das natürlich nicht, ebenso wie es nicht passt wenn eine zierliche Person ein D-Körbchen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dich für niemanden verändern! Wenn es ihm nicht passt, dann weg mit ihm. Sowas sollte nicht an erster Stelle stehen, denn er ist ja mit Dir zusammen und nicht mit Deinen Brüsten oder Deinem Körper. Wenn Du Dich wohl fühlst ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Manche Männer legen wert auf große Brüste und manche stehen auf kleine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten, anders als oft behauptet, völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessieren dich andere Männer, wenn dein Freund mit dir zusammen ist und bereits sagte, dass es gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymusgurly 17.06.2017, 20:22

Vllt kann er es sich nicht soo ganz vorstellen meine ich

0

Was möchtest Du wissen?