Kleiner Steinschlag Frontscheibe gefährlich?

2 Antworten

ich würde es bei carglas in Ordnung bringen lassen und über Teilkasko abrechnen

Nein, da passiert nichts. In meiner aktuellen Frontscheibe habe ich ungefähr sechs von der Größe und habe bestimmt in meinem bisherigen Autoleben sicher locker 30 solcher Teile gehabt und nie etwas dagegen unternommen, da ist auch nie was mit passiert. Man darf sich nicht von den ganzen Werbefilmchen diverser Autoglas-Firmen verängstigen lassen. Bei einem Defekt dieser Größe passiert Nix.