Kleiner Schwarzer Punkt unter der Haut tut aber nicht weh?

3 Antworten

Hab ich auch aber ich erinnere mich dass ich mich da mal an einem Dorn verletzt habe. Wollte so ne Pflanze beiseite schieben und die hat mich gepiekst.
ich denke mal da hat sich Blut angesammelt und blieb so. Hatte sowas auch mal am Finger, dieselbe Geschichte mit pieksen, aber da ging der Punkt nach einer Weile weg.

Es könnte ein Bluterguss sein. Die tun nicht weh und nach ner Zeit sind die halt auch nur noch Punkte die man entfernen kann.

Das mit der Nadel hätte ich mal gelassen - egal, jetzt ist er ja weg. Wenn er nicht wieder kommt, dann hat sich die Frage erübrigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber