Kleiner Penis - was kann man antworten?

10 Antworten

Sind meiner Meinung nach eher pubertäre Äußerungen (nicht bös gemeint - das gibt sich hoffentlich mit zunehmender geistiger Reife), die man nicht zu ernst nehmen sollte.

nicht jeder kann halt einen großen haben und wenn ist doch egal meiner ist auch nicht arg groß bin halt genetisch nicht gut bedingt aber ist dir das so wichtig was manche denken sei einfach du selbst. Mein spruch ist immer sei du selbst oder sei niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zitiere aus dem Film "Die Reise ins Ich":

"Spiel mit ihm! ...

... Aber sprich nicht mit ihm!"

Hallo! Sage :

Manche haben halt oben mehr und andere unten

Gleicht sich aus

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Das nächste Mal sagst Du einfach dafür hättest Du andere Qualitäten und wo er nicht hin kommt da sp.... er hin.