Kleiner Nagel verschluckt,schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Leute haben sogar schon das Popelfressen überlebt. Ich habe mal vor einem Vorstellungsgespräch gemerkt, dass ich vergessen habe, meine Fingernägel zu scheiden. Ich habe sie dann mit meinen Zähnen abgesäbelt und gegessen. Ich lebe noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM108
14.04.2016, 18:11

Hmm lecker

0

Der Nagel wächst zum Dolch.Er wird Dein Eisen hierzu aus dem Körper ziehen und immer härter werden.Dann flutscht der Dolch durch Deinen Magen,schlitzt den Dünndarm auf und wird dann beim k....n quer zu liegen kommen.Auch die Notaufnahme wird Dich nicht retten,da Du innnerlich verblutest.Halloween ist noch nicht....also der Hornnagel wird ganz natürlich ausgeschieden,glaubste jetzt net,gelle? Was ist nun richtig,haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeZock3r45
14.04.2016, 18:17

Alles klar :-))

1

@Mirama1234 Alles klaaaar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?