kleiner Glutenunfall, hat das schon meinen Darm kaputt gemacht?

2 Antworten

...kann ich noch irgendwas machen...?

Ja- entspannen...

Deine Magenschleimhäute / Wände sind stabiler, als du annimmst.Glaub jetzt nicht, der 1 Löffel mit Suppe frisst sich jetzt durch die Magenwände.

Notfalls trinke viel, verdünnt alles und du wirst überleben.

ich denke mal nicht das ein kleiner Löffel Nudelsuppe schlimm ist und den Magen macht das ganze auch nicht kaputt, du kannst jetzt nur abwarten