Kleine weiße Pickel im Gesicht

...komplette Frage anzeigen Weiße Punkte - (Gesicht, Punkte)

2 Antworten

Das sind entweder geschlossene Mitesser oder Milien (Grießkörner). Geh mal zur Kosmetikerin, die kann das fachgerecht entfernen.

Woher kommen die ? Hatte sowas noch nie.

0
@Neyjo

Mitesser sind Talgpropfen, und Milien sind Hornablagerungen in der Pore. Beides ist harmlos.

1
@Pangaea

ok gut das es nur diese eine stelle ist das sieht ziemlich hässlich aus :D

mein nächster hautarzt termin ist im november , will nicht solange warten ..

also reicht eine ganz normale kosmetikerin die das entfernen kann ?

0
@Neyjo

Ja, jede gut ausgebildete Kosmetikerin kann das.

1

nein grießkörner sind das nicht, die treten nicht in so großer zahl auf. und sehen nicht so aus...

Ich denke auch sowas wie Mitesser.

0

hey :)

hast du normalerweise denn reine haut? versuchs doch mal mit peelings oder bei mir hilft bei pickeln Teebaumöl ganz super :)

also ich denke mal das sind sowas wie mitesser oder?

Ja hatte vor einiger zeit eine ausgeprägte Akne aber die habe ich mit Tabletten , starkem Alkohol und zurzeit einer starken trockenen Creme gut in den Griff bekommen.

Seitdem bekomme ich diese Punkte.

0

Was möchtest Du wissen?