kleine Sonne am Auto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein Symbol das der Ort Grömitz nutzt. Einfach mal auf deren Website schauen, offenbar nutzen das Einheimische oder Urlauber um zu zeigen dass sie den Ort gut finden. Ich hab auch ewig gerätselt bis mein Mann endlich mal eine Sonne mit "Grömitz" drunter sah.

STOPPT DIE ATOMKRAFT heißt es

oder : Atomkraft ? Nein Danke !

Meinst Du die rote Sonne auf gelben Hintergrund? Wenn ja: Gegen Atomkraft

Und ich meine nicht die Anti-Atomkraftsonne, sondern so eine kleinere, einfach ein gelber kreis( wie schnell gemalt) und so ein paar striche drum rum!