Kleine Schwester mobbt mich?
Hey erstmal
Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 11 jĂ€hrige kleine Schwester. StĂ€ndig wenn wir in unserem Zimmer sind, dass wir uns teilen mĂŒssen, sagt sie irgendwelche fiesen SprĂŒche, z.B Bist du jetzt so behindert, dass du deine Sachen nicht auf deiner Seite lassen kannst?!
Es macht mich stĂ€ndig sehr traurig und wenn ich es mal meinen Eltern sagen will, kommt meine Schwester mit irgend welchen ausreden und ich bekomme am Ende den ganzen Ărger.
Heute z.B hat sie meinem Papa erzĂ€hlt, dass ich in einer Gruppe wo sie mit drinne ist, âMeine Schwester spielt mit Puppenâ geschrieben hab. DAS HAB ICH ABER NICHT! :(
ICH HOFFE DU KANNST MIR HELFEN:)
2 Antworten
Hey mies :(( die kleine Maus meint das bestimmt nicht böse đđ Es tut mir leid, dass deine Schwester dich so Ă€rgert đđ
Versuch ruhig mit deinen Eltern zu reden, wenn sie allein sind, und erklĂ€r ihnen, wie du dich fĂŒhlst â€ïžđđ€
Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen! Vielleicht könnt ihr auch eine Lösung finden, damit ihr euch im Zimmer besser versteht.
Sag ihr, dass Du Deinem Papa den Chat zeigst, wenn sie noch enmal unwahre Behauptungen erzÀhlt.
Zu den SprĂŒchen: Finde geignete Erwiderungen. Aber nicht aggressiv.
"Bist Du behindert, dass Du..." - "Ich hab dich auch lieb."