kleine oder grosse schule besser?

2 Antworten

Ich denke mal die kleinere Schule. Die Lehrer gehen mehr auf einen ein, und wenn es dann nur 10-15 pro Klasse sind, kannst du dich besser konzentrieren.

Andererseits sind auch weniger Jugendliche da, mit denen man wich anfreunden kann :/

Warte einfach ab ^^

Nina123337
Fragesteller

es gibt trotzdem 30 schüler pro klasse aber danke für die antwort

Die neue Schule. Auch wenn du das vielleicht sch.....ön findest, man wird mehr auf dich eingehen. Die Lehrer haben mehr Zeit für einzelne Schüler. Was sich vielleicht gerade nach Horror anhört, ist aber wirklich hilfreich. :-)

Apober  21.08.2022, 20:58

Das Problem ist immer das gleiche. Erst wenn man jahrelang raus aus der Schule ist, weiß man was man vermisst. Das konnte ich auch meiner Tochter nicht erklären ;-) Schule ist halt doof, wenn man hingehen muss :-)