kleine graue Balken in Openoffice löschen

2 Antworten

Verwende Strg+Umschalt+V Unformatierter Text oder RTFSpäter kannst du mit dem Formatpinsel an dein Foirmat anpassen.

Hi Die Kuchenfrau,

diese Formatierungsfehler kannst du verhindern wenn du das Kopierte erst in deinen Texteditor reinkopierst und von da dann in Open Office. Damit sind dann solch unnötigen Formatierungszeichen verschwunden.

Gruß Testi

Könnt ihr mir den text von "Das Licht einer Kerze" sagen?

Könnt ihr mir den text von "Das Licht einer Kerze" sagen?

...zur Frage

Powerpoint macht automatisch stichpunkte - muss alles einzeln löschen

wenn ich einen text kopiere aus openoffice werden automatisch stichpunkte votr jede zeile eingesetzt wenn ich ihn bei powerpoint einfüge

das ist ne heidenarbeit die zu löschen und eingabe drücken wenn da lücken entstehen

 

kann man die stichpunksache ausstellen ß-

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook ein Word - Dokument schicken?

Hallo. Ich muss einem Freund einen Text auf Facebook schicken, damit er es ausdrucken kann. Nun will ich nicht, dass ich es einfach kopiere und einfüge. Gäbe es da nicht eine andere Variante ? Danke :D

...zur Frage

Warum stürzt OpenOffice 4.1.1 ständig ab?

Wenn ich ein OpenOffice-Dokument öffnen will, erscheint meistens: "Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt. Alle Dateien an denen sie gearbeitet haben werden gespeichert. Beim nächsten Start von OpenOffice werden ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt. Die folgenden Dokumente werden wieder hergestellt:"

Darunter ist dann eine Liste mit Dokumenten. Daneben ist noch ein anderes Fenster, wo die Dokumente gespeichert werden sollen, was Office aber nicht macht. Die Fenster kann ich auch nicht schließen. Dazu muss ich den PC herunterfahren. Wenn ich es dann erneut versuche, ein Dokument zu öffnen, passiert meistens dasselbe wieder. Warum?

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument in OpenOffice calc in der formelansicht ausdrucken?

Ich muss für die schule ein dokument in formelansicht ausdrucken... weiß jedoch nicht wie es funktioniert. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte:)

Danke schonmal:)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge - Graue Balken im Display?

Moinsäään,

seit gestern hat mein Samsung S7 Edge ne Macke. Ich habe auf dem Display drei graue Balken. Wenn ich am Helligkeitsmodus rumspiele, sehe ich, wie die Balken kleiner werden, wenn ich die Helligkeit hochstelle.

Setze ich die Helligkeit runter, dann werden die Balken größer. Ich muss aktuell auf Auto Helligkeit stellen, und die maximale Helligkeit einstellen, damit ich die Balken wenig bis gar nicht sehen muss.

Hat jemand auch dieses Problem? Ich suche eine Lösung, bei der ich mein Smartphone nicht einschicken muss, darauf habe ich ehrlich gesagt, keine Lust (Wartezeit, Handy neu aufsetzen bla bla bla)

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?