Kleine Gelee Stücke im Urin?

3 Antworten

Vermutlich sind es Samenreste, das hab ich auch manchmal!

Beobachten und wenn Schmerzen irgendwo auftreten im Unterbauch oder am Kreuz ab zum Arzt, dann könnten es von Nierensteinen bis Blasensteine alles sein - DOCH DENKE ICH EHER AN SAMEN!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeBibiana
Fragesteller

Ja das könnte gut sein. Danke! Ich werde weiterhin drauf achten

Hallo,

das ist nichts schlimmes denke ich, ich habe gelesen das das Eiweißproteine sind die als kleine Flocken mit dem Urin zusammen aus deinem Körper entweichen!

Woher ich das weiß:Recherche
ZoeBibiana
Fragesteller

Ok danke, ich werd einfach mal was drauf achten was so passier

Geh damit Mal zum Arzt. Das könnten Nierensteine sein.