KLeine Frage?

3 Antworten

Über den Hausarzt kannst du deinen Stuhl auf Würmer untersuchen lassen.

Weisst du denn, um welche Würmer es sich handelt. Nicht alle Mittel sind bei allen wirksam.

Geh zum Arzt und gib ne Stuhlprobe ab, der kann dir dann morgen sagen, ob es nötig ist und welche, denn es gibt unterschiedliche Endoparasiten.

Ne Wurmkur sollte man nur machen, wenn es unbedingt notwendig ist und nicht einfach so,

Nein, darf man nicht. Ist genauso wie wenn ich Kopfschmerztabletten nehme und keine Kopfschmerzen habe.

Seyli679951
Fragesteller

Zur Sicherheit vllt

Systemspreng347  07.06.2022, 14:05
@Seyli679951

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen und die Tabletten sind übrigens auch nicht gut für deine Leber. Das Chemische Argument lasse ich jetzt mal weg. Finde erstmal heraus ob du Würmer im Bauch hast