Wurmmittel auf Rezept kostenfrei?

3 Antworten

Kommt auf deine Versicherung an. Manche bezahlen es, andere nicht. So oder so würde ich aber etwas gegen die Würmer tun!

Du wirst es merken- und wenn es was kostet wohl oder übel bezahlen müssen wenn du´s los werden willst..

Sry, aber hast du sie noch alle!? Mir wäre es Schei* egal ob es 30€ oder 100€ Euro kostet. Du musst dich untersuchen lassen und musst schauen was da die Krankenkasse zahlt. Aber im ernst! Ernsthaft!? Da würde ich mich garnichtmehr wohlfühlen! Mein Rat, Lass dich behandeln.

LG