Kleine Figuren mit bunten langen Haaren

2 Antworten

Ich kenne diese Cabbage Patch Püppchen und mochte sie auch immer, aber an den Händen halten konnten sie sich nicht.

lumpy2190
Fragesteller

hi, die sind auch süß ,aber das sind sie nicht, die figurren die ich meine waren richtig winzig....war damals zu klein um wirklich zu sagen wie groß...vlt2, vlt 3 oder 5 cm?? ALLERhöhstens^^

Hey, ich weiss welche kleine Puppen du meinst, ich hatte sie damals selbst :-) die sind von der Marke Tyco und heissen Fabulous Hair Friends! LG