Kleine Blasen an den Fingern?

4 Antworten

Hatte dies als Folge einer Allergie gegen Süßstoff. Verschwand nach Verzicht auf Süßstoff (auch in Getränken!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Hände täglich zusätzlich 2 mal mit Apfelessig einreiben und an der Luft trocknen lassen. Meist bessern sich Hautprobleme dadurch erheblich.

Apfelessig stärkt die natürliche Hautschutzbarriere und wirkt auch gegen Bakterien und Pilze. Bitte keinen anderen Essig nehmen.

Apfelessig von Schneekoppe gibt es mittlerweile auch bei Aldi.

Hi, gibt's schon was neues?

Ich habe das selbe Leiden an keinen Fingern und es tritt unregelmäßig auf.