Kleine Änderungen bei Tattootermin?

2 Antworten

Farbänderungen kann man immer spontan machen.

Ansonsten hängt es vom Einzelfall ab. Wenn es auf eine halbwegs gerade Körperstelle kommen soll ist das verkleinern oder vergrössern kein Ding und geht ganz schnell. Wenn es aber z.B. über Schulter oder Ellbogen geht muss es auch bei einer kleinen Änderung oft komplett neu angepasst werden. Und das dauert dann länger, das sollte man dann schon vorab klären.

Die insgesamte Größe kann am Tag des Termins ohne Probleme noch geändert werden. Oft ist das sowieso der Fall, da sich gerade bei größeren Tattoos schlecht einschätzen lässt, wie gut es dann auf die jeweilige Körperstelle passt.