Kleinanzeigen.de - Verifizierungs-SMS kommt nicht an?

1 Antwort

Ja, beim Support von Kleinanzeigen nachfragen. Das wäre deine Anlaufstelle :-)

Falls dein Anliegen nicht bereits über eine der oben genannten Kontaktmöglichkeiten geklärt werden kann, kannst du uns auch gerne über die folgende E-Mail Adresse kontaktieren: service@kleinanzeigen.de.

Quelle: https://themen.kleinanzeigen.de/impressum/

Woher ich das weiß:Recherche
Angi734
Fragesteller

Soweit ich weiß gibt es keinen richtigen Support mehr. Keine Email-Adresse und keine Telefonnummer. Lediglich für Geschäftskunden zu denen ich nicht gehöre. Oder weißt du an wen ich mich wenden kann?

Kikihajs  12.04.2024, 12:36
@Angi734

Ich schau mal ob ich dazu was finden kann, aber es erscheint mir schon recht seltsam wenn es da nichts mehr geben soll. Gib mir mal ein paar Minuten.

Kikihajs  12.04.2024, 12:40
@Angi734

Ja leider muss ich tatsächlich auch sagen dass die das sehr gut versteckt haben. Anrufen kann man nicht mehr, Kontaktformular scheints auch keins zu geben... Das einzige was ich finden konnte ist die Mailadresse aus dem Impressum:

impressum@kleinanzeigen.de

Evtl. wäre das noch eine Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?

Oh und hier ist noch was:

Falls dein Anliegen nicht bereits über eine der oben genannten Kontaktmöglichkeiten geklärt werden kann, kannst du uns auch gerne über die folgende E-Mail Adresse kontaktieren: service@kleinanzeigen.de.

Angi734
Fragesteller
@Kikihajs

Vielen Danke. Werde ich sofort probieren.