Kleinanzeigen "neue Anzeige" Mails deaktivieren?
Hi,
ich erhalte ständig solche E-Mails von Kleinanzeigen, obwohl der Händler weder unter "Folge ich" gespeichert ist, noch eine entsprechende Suche bei mir hinterlegt wurde. In der App oder auf der Webseite finde ich leider keine Option, um diese Benachrichtigungen zu deaktivieren. Auch in den E-Mails selbst gibt es keinen Abmeldelink.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :)
2 Antworten
Hast du sicherlich KEINE aktive gespeicherte Suche bei Kleinanzeigen für Motorrad, Kawasaki, Fahrräder, Räder oder so etwas?
Dann bekommst du jedes Mal eine Benachrichtigung bzw E-Mail wenn jemand einem Artikel einstellt der deiner gespeicherten Suche wenn auch nur annähernd entspricht.
Du kannst auch bei Kleinanzeigen einstellen ob du eine Push-Benachrichtigung bekommen möchtest oder eine E-Mail.
Wenn du die Nachricht auf deinem Handy Tablet bekommst drücke einfach mal auf die Nachricht oben am Rand ABER halte gedrückt, ganz unten gibt es meist ein Benachrichtigungseinstellungsmenü von der jeweiligen App.
Die Mail kommt von Google Mail. Mal da nach Benachrichtigungen schauen!?
Hier noch der Link zu Kleinanzeigen:
Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal da umschauen. Habe auch bemerkt, dass ich eine Anzeige von dem Händler in den Favoriten hatte. Evtl. lag es daran, habe diese Anzeige mal entfernt.
Problem besteht leider weiterhin soeben kam wieder eine E-Mail von Kleinanzeigen