Kleinanzeigen Bestätigungscode kommt nicht an?

3 Antworten

Ich hatte neulich auch Probleme mit deren Performance. Die Mails kamen erst mit mehreren Stunden (~2-3) Verspätung. War sehr ungünstig, weil da ein Sicherheits-Bestätigungscode drin stand, der dann bereits wieder abgelaufen war...

Chicken113
Fragesteller

Vielleicht dann erstmal abwarten

easylife2  03.12.2023, 19:16
@Chicken113

Ja, bei mir war das auch an einem Wochenende, ich vermute da wird immer viel Hackersport betrieben. Am Montag drauf ging wieder alles.

Hat bei mir auch länger gedauert, als ich dachte.

liegt wohl an der Umstellung bei mir ist auch nie was angekommen liegt wohl an der Umstellung zeit ebay raus ist.