Ebay Kleinanzeigen verifizieren?

1 Antwort

Bei mir geschah es auch einmal, du könntest vielleicht warten, ob es morgen ankommt. Bei mir ist ein Verifizierungscode erst am nächsten Tag gekommen. Falls es nicht klappt, dann vielleicht eBay neu starten oder vielleicht den Vorgang komplett wiederholen, also vom Anfang vom Verifizieren bis zum Ende (Verifizierungscode). Wenn das alle nicht klappt, dann habe ich wahrscheinlich keine Ahnung mehr, falls mir noch was einfällt schreibe ich es in die Kommentare.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück und schönen Tag noch ;)

LG Chinese