Kleinanzeigen - Sofortüberweisung abgebucht aber nicht abgewickelt?

1 Antwort

Du kannst nur auf die Antwort von OPP warten.

Allerdings steht auf deren Webseite:

Wichtige Mitteilung zur Sofortüberweisung

Durch eine temporäre technische Änderung dauern Sofort-Zahlungen etwas länger als gewöhnlich. Nach Bezahlung wird der Vorgang vorerst überprüft und innerhalb von 5 Werktagen automatisch aktualisiert. Dies wird dem Käufer und Verkäufer im Kleinanzeigen Chat angezeigt. Eine Rückerstattung bei Sofort-Zahlungen kann bis zu 5 Werktagen in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

https://onlinepaymentplatform.com/de/support/kleinanzeigen