Kleinanzeige?

2 Antworten

Du kannst kein Angebot machen, nur Direkt kaufen kannst du nutzen und den Preis damit akzeptieren. Du kannst jedoch auch mit der Person vorher schreiben und wenn sie dein Angebot annehmen müsste evt die Anzeige von der Person geändert werden im Preis.

Wie kann man ein Angebots Vorschlag machen...

Indem Du auf Nachricht klickst und Deinen Angebotsvorschlag in das sich öffnende Textfeld schreibst.

Bei einem Verkaufspreis von 2 € ist das aber ziemlich lächerlich.