Kleidung sieht komisch aus bei Roblox?

Das ist dieser Startanzug mit der weißen Hose und dem Oberteil in einer Farbe mit dem Roblox Symbol

2 Antworten

Entweder es ist ein bug und du musst roblox neu starten oder dein oberteil wurde gelöscht, aber das müsste dann auch so angezeigt werden (das Oberteil hat kein bild mehr dann). Oder halt wie bei der anderen antwort, du bist in r6

Also entweder du bist r6 oder du weißt nicht, dass man nur begrenzt viele items anziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev