Kleidung aus der Türkei online bestellen... wo geht das?

3 Antworten

Ich denke da kommst du in der Türkei ran - weil schon der Versand dir einiges kosten würde und die Qualität dabei ist immer unterschiedlich. Erstens wird manchmal Ware aus China verkauft - dass kannste gleich kicken oder die Ausschussware von Nike, Hugo Boss oder auch von H&M die Nahtfehler haben oder einfach der erste "Druck" war. Deshalb würde ich lieber 3 Tage Istanbul für 200€ buchen bisschen reisen und daneben shoppen.

12

Danke schonmal für den Tip!

0

Verwuchs bei skycaf.com die verschicken alles. Musst halt per whatsapp die mal anschreiben und sagen was du willst. Bezahlung geht über paypal. Die versandkosten sind etwas hoch da nach KG berechnet wird. Habe vor einigen wochen was kommen lassen hat mit 17€ gekostet an versand 😊

Ist so was anderes?

was darf ich aus der Türkei mitnehmen

Hallo,

fliege in die Türkei,

wollte Fragen, was und wieviel ich mitnehmen darf an:

-Kleidung (würde dort gern einkaufen, soll ja günstig und gut sein) -Tabak ect.

Gibt es irgendwas was verboten ist???

Danke

...zur Frage

schlecht gekleidet oder ganz normal?

Mein Freund trägt meist ein Hemd mit dazupassender Hose Uhr usw...
Ich hingegen bin eher der Sportlichr/Gemütliche Typ . Nun mein Problem liegt darin dass mein Freund mich nahezu dazu dränngt enge Jeans t-shirts oder sonstige aufreizende kleidung zu tragen er meint dass ist ganz normale Kleidung ich finde es nicht schön gemütlich oder sonst was.
Seine mutter sagt mir sogar ich sehe hässlich aus mit jogginghose oder weite pullover die für mich im winter einfach dazugehören. Ich tage eh Jeans in die Arbeit usw. aber zuhause oder bei im schlüpf ich in bequeme Kleidung oder ab und zu mal zum einkaufen gehen.
Ich hasse es wie man mich dazu drängt mich so anzuziehen wie sie es für richtig halten.
Wie geh ich damit um ?

...zur Frage

amerikanische online Shops ;)

Hii,

Ich suche gute amerikanische online-Shops wo es schuhe, Kleidung gibt..... Wenn möglich Kleidung die es nicht in Deutschland zu kaufen gibt also im Laden :D Von Kleidung such ich eher: pullover, Jeans Schuhe: air max, vans

Würd mich seeehr über paar amtworten freuen <3 (Keine unnötige Kommentare ;)

...zur Frage

Wo gibt es schöne Pullover und Jeans?

Für Jugendliche?

Also in welchem laden oder wo könnte man schönes bestellen

Sollten keine breite Jeans oder solche Pulli sein...(siehe Bild)

...zur Frage

Kleinunternehmer....? Will als Kleinuntetnehmer von ein Großhändler aus der Türkei bestellen?

Kleinunternehmer....? Will als Kleinuntetnehmer von ein Großhändler aus der Türkei bestellen und nach Deutschland liefern? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?