Kleidung aus der Türkei online bestellen... wo geht das?

4 Antworten

Verwuchs bei skycaf.com die verschicken alles. Musst halt per whatsapp die mal anschreiben und sagen was du willst. Bezahlung geht über paypal. Die versandkosten sind etwas hoch da nach KG berechnet wird. Habe vor einigen wochen was kommen lassen hat mit 17€ gekostet an versand 😊

Lass das sein. Wenn es Probleme gibt kommste nirgends weiter. Ist halt die Mentalität. Geld wirste auch nie wieder zurückbekommen. Die haben eine arrogante Einstellung. Habe Erfahrungen bei mehreren shops gemacht.

Ich denke da kommst du in der Türkei ran - weil schon der Versand dir einiges kosten würde und die Qualität dabei ist immer unterschiedlich. Erstens wird manchmal Ware aus China verkauft - dass kannste gleich kicken oder die Ausschussware von Nike, Hugo Boss oder auch von H&M die Nahtfehler haben oder einfach der erste "Druck" war. Deshalb würde ich lieber 3 Tage Istanbul für 200€ buchen bisschen reisen und daneben shoppen.

lars1976
Fragesteller

Danke schonmal für den Tip!

Wenn du total übertriebene Brautkleider und Ballkleider haben willst, geh zu butik-dayi.de Aber ich glaub, sowas will keiner. :p Hier ist auch noch was für Damen Klamotten https://www.carmenstore.com/index.php?route=account/login Hoffentlich konnte nicht helfen! Versuch auch mal die Suchbegriffe in Google, vielleicht findest du ja selber was passendes:

Butik Erkek Kiyafetleri (Männer Klamotten) Abiye Kiyafetleri (Abendkleider) Kiyafet Online Ismarla (Klamotten Online bestellen)