Kleidersicherung von NewYorker entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist mir auch mal passiert aber bei einer jeans für 80 euro. es ist schon ein paar jahre her aber ich glaube ich hatte es zerschlagen .das ist echt ärgerlich.auch bei einem 10 euro schal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehrmeer
30.10.2012, 22:56

und es ist nichts passiert? weil wenn bei ner 80€-jeans nichts passiert, dann wird bei einem 10€-schal vermutlich erst recht nichts passieren, denk ich...

0

probiers einfach mit nem seitenschneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten dort anrufen und fragen, was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehrmeer
30.10.2012, 22:54

Wahrscheinlich muss ich dann Kassenbon rüberfaxen oder wie -.- Naja, einfach aufbrechen will ichs ja auch ned, also führt wohl kein Weg dran vorbei...

0

Nimm dir ein Stein oder ein hammer und machs tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?