Was passiert wenn man bei NewYorker die Sicherungen von den T-Shirts oder Hosen abmacht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das hängt doch davon ab, WIE Du die Sicherungen löst. Mit dem passenden Magneten wird nicht viel passieren. Mit einer Schere wird ein Loch passieren und mit einem Hammer wird wohl eine Frage von draußen passieren, was Du in der Umkleide herumhämmerst. Sollte NY Pigmentsicherungen nutzen, wird eine bunte Schmiererei passieren (meist rot und grün oder rot und blau).

Eine ähnliche Frage musste ich mir mal stellen, als ich bei einer Tasche, die ich im Urlaub als Mitbringsel gekauft hatte, Zuhause feststellte, dass die Sicherung noch dran war... (Und der Alarm war nicht ausgelöst worden). Mal eben schnell wieder in den Flieger zu springen und nochmal in den Laden zu gehen, war keine Option. Ich hab's dann mit 'nem Bolzenschneider hinbekommen. Statt Technik "überlisten" also rohe Gewalt. Aber ich würde eindeutig nicht versuchen oder dazu raten, diese Sicherungen im Laden zu lösen und/oder Ladendiebstahl zu begehen!!

Lach,ich finde diese Frage sehr lustig...und ich weiß auch,wie die Dinger aufgehen,meine Tochter arbeitet bei NY aber ich werdees hier natürlich nicht verraten. Nur soviel,Farbe kommt nicht aus den Sicherungen

dann hast du Sachbeschädigung begangen, auch wenn du angeblich (wers glaubt wird seelig) nicht stehlen willst, warum machst du die Dinge ab, da lass dir mal eine überzeugende Begründung einfallen!!!

wer rechtswidrig Daten unterdrückt oder unbrauchbar macht kann mit Freiheitsstrafe ... bestraft werden. Der Versuch ist strafbar § 303a StGB

Die wirst Du nicht überlisten können. Wenn Du Pech hast, dann verfärbt sich die Kleidung beim Entfernen der Sicherung.

Arwen45 19.11.2008, 16:28

ausserdem wird sie als Ladendieb gebrandmarkt

0
tommyo 19.11.2008, 16:28

HILFE noch so eine birne die zu ogt vor der flimmerkiste sitz

0

Bei vielen dieser Diebstahlsicherungen ist eine Farbpatrone integriert die beim gewaltsamen Öfnnen aufplatzt und hässliche Flecken auf deinen Händen und Kleidung hinterlässt.

dann kommt die polizei und nimmt dich mit!

Wenn Du nichts stehlen willst, warum musst Du dann die Technik überlisten?

Die bekommst Du ohne schweres Werkzeug nicht ab.

Steck Sie jemandem in die Tasche ! HI !

Früher waren Farbkapseln dran, die dann aufgesprungen sind

hoppelpoppel 19.11.2008, 16:27

ach quatsch!

0
hoppelpoppel 19.11.2008, 16:28
@hoppelpoppel

hätt ich ja nicht gedacht. aber die antwort geben auch noch andere wunder....dachte, dann geht der alarm sofort los^^

0
Viala 19.11.2008, 17:03
@hoppelpoppel

Nein, bei uns gab es wirklich Farbkapseln... gibts in einigen Geschäften immernoch

0

kusch! techniküberlister!

dann passiert nicht, die lösen doch den alarm aus.

Dann hast du ein Loch in den Plürren.

Was möchtest Du wissen?