Was passiert wenn man bei NewYorker die Sicherungen von den T-Shirts oder Hosen abmacht?

7 Antworten

Eine ähnliche Frage musste ich mir mal stellen, als ich bei einer Tasche, die ich im Urlaub als Mitbringsel gekauft hatte, Zuhause feststellte, dass die Sicherung noch dran war... (Und der Alarm war nicht ausgelöst worden). Mal eben schnell wieder in den Flieger zu springen und nochmal in den Laden zu gehen, war keine Option. Ich hab's dann mit 'nem Bolzenschneider hinbekommen. Statt Technik "überlisten" also rohe Gewalt. Aber ich würde eindeutig nicht versuchen oder dazu raten, diese Sicherungen im Laden zu lösen und/oder Ladendiebstahl zu begehen!!

Lach,ich finde diese Frage sehr lustig...und ich weiß auch,wie die Dinger aufgehen,meine Tochter arbeitet bei NY aber ich werdees hier natürlich nicht verraten. Nur soviel,Farbe kommt nicht aus den Sicherungen

Das hängt doch davon ab, WIE Du die Sicherungen löst. Mit dem passenden Magneten wird nicht viel passieren. Mit einer Schere wird ein Loch passieren und mit einem Hammer wird wohl eine Frage von draußen passieren, was Du in der Umkleide herumhämmerst. Sollte NY Pigmentsicherungen nutzen, wird eine bunte Schmiererei passieren (meist rot und grün oder rot und blau).

Wäsche über Nacht schimmel?

Hallo ich merke gerade das paar Klamotten von mir noch in der Waschmaschine sind und ich bin total faul sie raus zu holen, was passiert wenn ich sie über Nacht da drin lasse (nass)?

...zur Frage

kann man von einer bereits angetretenen kur übers wochnende nach hause fahren? geht sowas legal?

Hat man chancen das ein Antrag auf "Kururlaub" , also Urlaub von der Kur, genehmigt wird? Bzw was könnte passieren wenn man es "unerlaubt" tut und dann was passiert oder auch nicht? Gibt es Probleme mit dem Versicherungsschutz?

Ein Bekannter möchte dringend zu einem runden Geburtstag bei seiner Familie sein. Am Wochenende findet in der Kurklinik kein Programm statt, aber Ausgang über Nacht ist wohl nicht gestattet. Er traut sich nicht offiziell nachzufragen. Für ein paar Stunden alleine ist die Fahrt zu weit!

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was passiert nach dem Diebstahl?

Hallo,

meine Freundin und ich wurden letzten beim stehlen in einem Klamotten Laden erwischt! Das war die dümmste Idee die wir jeh hatten! Ich weiß auch nicht warum wir das gemacht haben! Wir beide sind 14 Jahre alt also schon strafmündig ! Wir wollten Schmuck in Höhe von etwa 20 Euro Klauen ! Ich schäme mich zu tiefst ! Was wird auf uns zu kommen ? Wie hoch könnte die Geldstrafe bei 20 Euro sein ? Oder wie viel Sozialhilfe muss ich leisten ?

Danke

...zur Frage

Beim Geschäft betreten Alarm ausgelöst

Ich wollte heute in ein Geschäft rein und habe schon beim betreten an der Schranke gepiept. Das war nicht weiter schlimm da ja von draussen kam. Als ich das Geschäft später wieder verlassen wollte und durch die gleiche schranke rausging habe ich nicht mehr gepiept! Die verkäuferin wusste auch nicht wieso. Das einzige was ich an dem tag vorher gekauft hatte war ein buch dass nur einen klebe barcode am rücken hatte. Ich habe meine klamotten zuhause nochmal genau abgesucht und keine sicherungen oder so gefunden! Wie kann das sein und warum hab ich nur beim reingehen gepiept? LG

...zur Frage

Kabel angebohrt: FI löst aus obwohl alle Sicherungen raus

Vorneweg: ich werde auf jeden Fall einen Elektriker holen und keinesfalls selbst reparieren. Nur habe ich eben Bedenken wegen möglicher Brandgefahr und bräuchte daher eine sachkundige Auskunft, was passiert sein KÖNNTE.

Problem: beim Bohren habe ich scheinbar eine E-Leitung erwischt. Dabei flog aber nur der FI, die Sicherungen blieben drin.

Mir wurde dann geraten, dass ich den Bohrer uneingeschaltet nochmal in das Bohrloch einschieben soll, um dann zu ermitteln, welche der Sicherungen zuständig ist, indem ich jede Sicherung einzeln ausschalte. Wenn der FI dann nicht mehr auslöst hätte ich die zuständige Sicherung gefunden. Hintergrund: damit wäre der beschädigte Stromkreis ohne Strom und eine mögliche Brandgefahr gebannt.

Genau hier liegt aber das Problem: selbst wenn ich alle Sicherungen rausnehme löst der FI noch aus.

Jetzt habe ich natürlich ein sehr mulmiges Gefühl, weil ich weder weiß zu welchem Stromkreis das angebohrte Kabel gehört (ich habe nur einen Verdacht), noch weiß ich ob das nicht gefährlich ist. Vorsorglich habe ich zwar trotzdem die verdächtigen Sicherungen ausgelöst aber ob das in dieser Konstellation überhaupt etwas bringt?

Einen Elektriker versuche ich gerade fieberhaft aufzutreiben, die meisten benötigen aber wenigstens eine Woche Vorlauf bevor sie Zeit haben (verständlich und ist nicht als Vorwurf gemeint). Von daher interessiert mich jetzt, ob hier nicht evtl. große Gefahr besteht?

...zur Frage

Hat New Yorker eine Gute Qualität? Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern nach der Schule mit meiner Freundin shoppen. Wir sind überall rein gegangen, haben aber nur Klamotten von New Yorker gekauft. Die Sachen waren echt billig. Manche T - Shirts haben nur 2,95 € und 4,95 € gekostet. Die waren halt runtergesetzt also SALE! Jetzt meine Frage: Hat New Yorker eine gute Qualität? Weil die Sachen gefallen mir dort alle, und wenn die so billig sind, würde ich gerne nochmal dort vorbeischauen. Es seiden, die Sachen haben keine gute Qualität.

Vielen Dank für eure Hilfe.

SuperwomanMS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?