Kleiderschrank ausgemistet- Wohin mit den Klamotten?

18 Antworten

Es gbit Läden, die es an arme Leute weiter verkaufen für wenig Geld und der Gewinn kommt auch in ein Projekt der Menschen hilft.

Oder rufe das Sozial Amt an die brauchen immer wieder Kleindung für die armen Menschen.

also mal in einem second-hand-laden oder in der familie/ bei bekannten versuchen.

ansonsten container, machen wir auch immer- da kommt es ja wenigstens jemanden zu gute!

vielleicht gibt es in deiner nähe auch direkt hilfswerke, die die kleidung für wenig geld oder für gar nichts an bedürftige menschen vergeben. damit hilft man! (:

Es gibt sehr viele arme und obdachlose Menschen. Die alten, aber noch guten Textilien würde ich spenden (Caritas, Altkleidersammlung usw.).

zur Lila Villa bringen, bekommst du zwar kein Geld, aber es ist für einen guten Zweck. Die verkaufen es ganz billig oder verschenken es an Kinder aus armen Familien.

spend sie oder ab auf den flohmarkt