Kleiderkreisel sicher absenden?

1 Antwort

Wenn ein Käufer für einen Artikel zahlt, erscheint dessen Geld als “Ausstehender Betrag” im Geldbeutel des Verkäufers.

Alle Zahlungen werden vorübergehend durch Kleiderkreisel aufbewahrt, bis:

  1. Der jeweilige Artikel geliefert wurde, und
  2. der Käufer bestätigt hat, dass “alles in Ordnung” ist (dadurch wird die Bestellung vervollständigt)

Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, wird das Geld für den Verkäufer verfügbar.

Wie’s funktioniert:

  • Der Käufer bezahlt seinen gewünschten Artikel mit einer der genannten Bezahlmethoden
  • Kleiderkreisel erhält die Zahlung und markiert sie als “ausstehend” im Geldbeutel des Verkäufers
  • Der Verkäufer verpackt und verschickt den Artikel
  • Der Käufer erhält seinen Artikel und bestätigt, dass “alles in Ordnung” ist (dadurch wird die Bestellung vervollständigt)
  • Der Betrag wird für den Verkäufer verfügbar - er kann ihn sich jetzt auf sein Bankkonto überweisen oder ihn zum Shoppen bei Kleiderkreisel benutzen

Wenn der Käufer lügt dann kann man Eine Entscheidung treffen indem man den Support Kontaktiert

Woher ich das weiß:Hobby

Unkowngirl2
Fragesteller

Und wenn der käufer die ankunft nicht bestätigt obwohl sie da ist, was macht kleider kreisel dann?

vincentbruss45  25.05.2020, 14:21
@Unkowngirl2

Dann wird die Sendungsvervolgungsnummer überprüft und wenn dhl oder so sagt die sendung ist zugestellt dann kriegst du dein geld auch

wenn du keine sendungsvervolgungsnummer hast dann wird es schwierig